Logoentwicklung : Ecker + Ecker GmbH

Erstellung des Logos der Ecker + Ecker GmbH

Ecker + Ecker berät Hersteller von Arzneimitteln, Diagnostika und Medizinprodukten. Bei der Logoentwicklung entschieden wir uns den Schriftzug zu illustrieren. Das Pluszeichen ersetze ich durch ein Signet, das den Mittelteil des Paragraphen zeigt, der gespiegelt zudem an die Schlange des Äskulapstabes erinnert und damit die Begriffe, "Rechtsberatung" und "Medizin" widerspiegelt.

Schritte: Scribble, digitale Skizzen, Auswahl von Farben und Schriften, Reinzeichnung, Erstellung eines Logopakets mit den gebräuchlichsten Formaten zur Verwendung für den Kunden

 

Weitere grafische Leistungen für diesen Kunden:

Entwicklung von Visitenkarte, Briefbogen und Umschlägen

Erstellung der Geschäftsausstattung der Ecker + Ecker GmbH

Schritte: Layout, Erstellung der Reinzeichnung und der Druckvorlagen

 

Erstellung von Broschüren

Erstellung der Mappen der Ecker + Ecker GmbH

Für alle Werbemittel verbindlich, legten wir ein Farbkonzept an, in dem wir bestimmte Farben bestimmten Themenbereichen zuordneten. Die Farbkombinationen finden sich in Broschüren, Postern und der Internetseite wieder.

Schritte: Layout, Erstellung der Reinzeichnung und der Druckvorlagen

 

Infoposter

Infoposter

Schritte: Layout, Erstellung der Reinzeichnung und der Druckvorlagen

 

Internetseitengestaltung

Erstellung der Internetseite der Ecker + Ecker GmbH Erstellung der Internetseite der Ecker + Ecker GmbH

Die Internetseite wurde adaptiv erstellt. Die Inhalte passen sich der Größe der Ausgabegeräte an.

Schritte: Projektkoordination, Layout, Umsetzung in HTML, Onlinestellung, Suchmaschinenoptimierung

›› www.ecker-ecker.de