Erstellung der Internetseite: Monte HuH

Screen der Webpräsenz www.monte-huh.de

Montessori Kinderhaus, Montessori Schule, LernCoaching und Lifekinetik sind die Angebote von Monte HuH, die sich an Kinder aber vor allem an deren Eltern und im Fall von Lifekinetik, auch an Unternehmen richten.

Bei der Entwicklung der Internetseite mußten wir klären wie das Erscheinungsbild sein soll "kindlich" oder "strukturiert". Wir entschieden uns für ein klares Layout mit abgesetzten Farbflächen, die wir mit Illustrationen auflockerten. Die Idee des grafischen Logos - farbige Flächen mit Handschrift zu kombinieren - übertrugen wir auf die Internetseite und auf alle weiteren Werbemittel.

Schritte: Koordination, Erstellung des Layouts, Umsetzung in HTML, Onlinestellung, SEO-Grundeintrag

›› www.monte-huh.de


Erstellung von Visitenkarte und Briefbogen
Visitenkarte, Briefbogen

Schritte: Entwicklung des Layouts, digitale Umsetzung, Reinzeichnung, Erstellung der Druckvorlagen


Erstellung von Anzeigen, Flyer, Aushängen
Anzeige, Aushang, Flyer

Schritte: Entwicklung des Layouts, Reinzeichnung, Erstellung der Druckvorlagen


Erstellung des Faltblatts
Erstellung des Faltblatts - Monte HuH

Schritte: Entwicklung des Layouts, Reinzeichnung, Erstellung der Druckvorlagen